Charter & Sonderfahrten

Mieten Sie für Ihre Veranstaltungen unsere Flotte und machen Sie Ihren Event,
egal ob Hochzeit, Geburtstag, Incentive oder Produktpräsentation, unvergesslich.

 Vollmondfahrten 2018:
27. Juli // 26. August // 25. September

Wenn der Vollmond hell über dem Grundlsee steht, legt um 22.00 Uhr bei der Anlegestelle „Seehotel Grundlsee“ ein Schiff still in die Nacht ab. Eine Rundfahrt am See wird im Dunkeln zum Erlebnis der anderen Art – nur der Mond sorgt für’s Bestaunen der Landschaft und ein Glas Bowle für den Genuss am Gaumen…

Tipp: Am besten reservieren unter ahoi@schifffahrt-grundlsee.at oder telefonisch unter ‭+43 (0)3622 / 860 44 333

Wetterinfo: Klare Sicht vorausgesetzt!

Tickets (gibt es an Bord):
€ 18,- ‬für Erw. inkl. Bowle
€ 10,- für Kinder

Anfrageformular

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten gemäß Datenschutzrichtlinie zu. Sollte ich meine Meinung ändern, kann ich dies jederzeit per Mail widerrufen